send link to app

4.8 ( 9248 ratings )
Entwickler Linon
Frei

Die offizielle Audioführung durch die Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg erläutert alles von der ersten Anmeldung bis zur Nutzung für Fortgeschrittene. Nach Download der App, bitte die Multimediaguide-Inhalte in den Tabs "Durchs Haus" und Nutzung nachladen. (WLAN Verbindung erforderlich)

Die Bibliothek der PH Freiburg ist eine wissenschaftliche Bibliothek mit den Sammelschwerpunkten Pädagogik, pädagogischer Psychologie, Teilbereiche der Soziologie sowie fachwissenschaftlicher und didaktischer Literatur der Schulfächer. Als zentrale erziehungswissenschaftliche Bibliothek der Region Freiburg ist sie Literatur- und Informationsdienstleister für die Lehrenden, Studierenden und Beschäftigten der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Sie steht außerdem allen interessierten Personen zur Benutzung offen. In dieser Hörführung werden Sie durch die Räume der Bibliothek geleitet und erhalten grundlegende Informationen zur Benutzung.